Suche
  • Tom

Sonntag 16.12.2018 bis Sonntag, 23.12.2018

Für einmal eine Wochenzusammenstellung. Grundsätzlich ist der Schlaf nicht schlecht, ich erwache höchsten, wenn mein rechtes Knie schmerzt.

In der vergangenen Woche war es zeitlich in etwa gleich:

125mg Modopar DR, wenn ich vor 3 Uhr aufwachte...


7 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg bzw. Madopar DR 125mg)

10 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

13 Uhr - Medikament Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

16 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

19 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

und wenn nötig um 22 Uhr (Dienstag, Freitag, Samstag)


Ich war am Dienstag Zuschauer beim Korball in Brügg und am Freitag im Turnen. Am Samstag feierten wir auf der Teufelsburg die Turner Waldweihnachten.


Ansonsten bin ich entweder überbeweglich oder habe zuwenig "Benzin". Das Optimum fand ich in dieser Woche nicht immer bzw. selten. Zudem komme ich nach dem Turnen nicht ohne Schmerzmittel aus. Die Physio habe ich intensiviert und hoffe, dass sich mein Knie über die Festtage etwas erholt. Immerhin der Einkauf ist gemacht, der Weihnachtsbaum geschmückt.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 12.11.2021 - Sonntag, 21.11.2021

Nun habe nun verschiedenes getestet, jedoch noch keine wirklich gute Einstellung gefunden! Tischtennis: ich war im Training und zum Plausch im Sektor 11 in Oerlikon. Mit den momentanen Einstellungen w

Dienstag, 21.09.2021 - Donnerstag, 11.11.2021

Nach einigen Wochen der Abstinenz, melde ich mich wieder einmal! Nun, meine Einstellungen machen mir zur Zeit keine Freude. Mit den Medis bin ich am Pröbeln und finde keine gute Lösung. Zum Teil habe

Donnerstag, 16.09.2021 - Montag, 20.09.2021

Tischtennis: Ich habe nun zum 1. mal bei einem TT Club trainiert! Der Start ist geglückt! Golf: kein Golf zur Zeit TV: kommt wieder ab dieser Woche Freunde: waren beim Ex-Nachbarn zum Essen in der neu