Suche
  • Tom

Sonntag, 17.04.2022 - Sonntag, 15.05.2022

Nichts ging mehr! Die Medikation hat nicht mehr gegriffen und so musste ich mit dem Neurologen eine neue Strategie versuchen. Jede Stunde 1/4 Madopar 125mg

  • Tischtennis: Training in Luzern, Biel und Grenchen

  • TV: nur kurz am OL dabei...

  • Golf: immer noch kein Saisonbeginn für mich

  • Kurs: im Juni gibt es für 24 Lektionen einen Online-Kurs, Studie für die ETH Zürich

  • Privat: diverse Besuche, auch in Restaurants, Abendessen bei den Nachbarn

Diese wohl nie endenden Einstellungen gehen in eine neue Phase. Im Moment kenne ich 2 Status (Überbeweglich oder blockiert!) Der Schlaf ist nicht schlecht, ausser in der 2. Hälfte ab 4 Uhr kann ich mich kaum ruhig halten. Ab und zu schlafen mir Hände, Beine, Arme, Füsse oder der halbe Körper ein...was nicht gerade sehr angenehm ist.


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Madopar 31.25mg

jede Stunde - Madopar 31.25mg

22 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

01 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

04 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

06 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Einstellungen an der THS zeigen Wirkung. Zwar habe ich noch eine Dystonie am linken Fuss und Schmerzen an den Lenden. Doch ich habe die beste Einstellung im 2022 gefunden! Zwar habe ich immer noc

Es ist viel passiert in der vergangenen Zeit! Mein rechtes Knie macht Probleme und wir versuchen es mit Spritzen und Knochenaufbau zu stabilisieren. Eine Bandage soll zusätzlich helfen. Mit den Einste

Nun habe ich den Trainingsplan bereit für die nächsten Wochen: 3x 20 Minuten Gigerbike, 20 Minuten Übungen sind pro Tag geplant. Natürich kommen noch Physio (2x) und Massagen sowie 2x Tischtennistrain