Suche
  • Tom

Sonntag, 17.04.2022 - Sonntag, 15.05.2022

Nichts ging mehr! Die Medikation hat nicht mehr gegriffen und so musste ich mit dem Neurologen eine neue Strategie versuchen. Jede Stunde 1/4 Madopar 125mg

  • Tischtennis: Training in Luzern, Biel und Grenchen

  • TV: nur kurz am OL dabei...

  • Golf: immer noch kein Saisonbeginn für mich

  • Kurs: im Juni gibt es für 24 Lektionen einen Online-Kurs, Studie für die ETH Zürich

  • Privat: diverse Besuche, auch in Restaurants, Abendessen bei den Nachbarn

Diese wohl nie endenden Einstellungen gehen in eine neue Phase. Im Moment kenne ich 2 Status (Überbeweglich oder blockiert!) Der Schlaf ist nicht schlecht, ausser in der 2. Hälfte ab 4 Uhr kann ich mich kaum ruhig halten. Ab und zu schlafen mir Hände, Beine, Arme, Füsse oder der halbe Körper ein...was nicht gerade sehr angenehm ist.


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Madopar 31.25mg

jede Stunde - Madopar 31.25mg

22 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

01 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

04 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

06 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gut 1 1/2 Monate lagen dazwischen: Tischtennis: Training in Luzern, jetzt Frühlingspause TV: nur sehr sporadische Besuche Golf: noch kein Saisonbeginn für mich Kurs: ABAP SAP Kurs gegeben und beendet

Zum letzten Datum im Februar, kommt wieder einmal etwas: Tischtennis: Training kommt langsam in die Gänge TV: kein Konditionstest für mich Golf: Winterpause Schule: Die 2 Wochen waren schnell vorbei u

Schon wieder sind ein paar Wochen vorbei. Tischtennis: Training wieder ohne Maske TV: war wieder mal zum Training Golf: Winterpause Schule: Ich unterricht vor Ort Privat: Skferien waren toll und eini