Suche
  • Tom

Sonntag, 24.2.2019

Ich habe so lange geschlafen wie seit über 10 Jahren nicht mehr und bin immernoch müde. Okay, ich hatte eine Schlafpause von 3.15 Uhr bis 4.50 Uhr, war aber bereits um 22.30 Uhr im Bett und habe bis um 10.45 Uhr geschlafen.


Nun ist natürich der Medikamentenhaushalt durcheinander und ich hoffe, dass ich morgen wieder zur Normalität zurückfinde. Insebsondere, da ich am Vormittag einen Kurs leite für die nächsten 2 Wochen.


Ich hatte Lust auf selbstgemachte Pancakes und auf Unihockey spielen mit dem Sohn. Es war trotzdem ein nicht so schlechter Sonntag.



Medis:

3.30 Uhr - Madopar DR 125mg

11 Uhr - Stalevo 50 mg, Pramipexol 1,5mg, Xadage 100mg, PK-Merz 100mg

16 Uhr - PK-Merz 100mg und Stalevo 50mg

19.30 Uhr - Stalevo 50mg

22.15 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 12.11.2021 - Sonntag, 21.11.2021

Nun habe nun verschiedenes getestet, jedoch noch keine wirklich gute Einstellung gefunden! Tischtennis: ich war im Training und zum Plausch im Sektor 11 in Oerlikon. Mit den momentanen Einstellungen w

Dienstag, 21.09.2021 - Donnerstag, 11.11.2021

Nach einigen Wochen der Abstinenz, melde ich mich wieder einmal! Nun, meine Einstellungen machen mir zur Zeit keine Freude. Mit den Medis bin ich am Pröbeln und finde keine gute Lösung. Zum Teil habe

Donnerstag, 16.09.2021 - Montag, 20.09.2021

Tischtennis: Ich habe nun zum 1. mal bei einem TT Club trainiert! Der Start ist geglückt! Golf: kein Golf zur Zeit TV: kommt wieder ab dieser Woche Freunde: waren beim Ex-Nachbarn zum Essen in der neu