Suche
  • Tom

Sonntag, 4.11.2018


7 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50 mg)

9 Uhr - ausgiebiges Frühstück mit der Familie

10 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

11.30 Uhr - unseren Sohn abliefern

13 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

14 Uhr - Move4YoungParkinsonDesease lädt zum Tanzkurs in Sursee

16 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

18 Uhr - Rückfahrt aus Sursee und Sohn bei den Grosseltern abgeholt

19 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

20 Uhr - noch etwas "kleines" essen und Besprechung der nächsten Woche

21.45 Uhr - Madopar DR 125mg und ins Bett, noch etwas auf dem iPad geschaut (Film)


Fazit: Heute hatte ich nicht den besten Tag. Mein Knie schmezte und ich konnte nicht wie ursprünglich geplant beim Tanzen mitmachen. Hatte dafür ein paar interessante Gespräche und lernte ein paar "Leidensgenossen" kennen. Von daher ein gelungener Tag (Besten Dank Silvia & Team)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn