top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp einem Monat versuche ich mich mit einem Noppenbelag. Brauche noch etwas Übung und kann das in Nordhorn (German Open) am Auffahrtswochenende weiter testen.

Gesundheitlich kämpfe ich mit Kniebeschwerden, Hexenschuss, "einschlafende Hände und Arme"... okay, die Liste war schon länger...


Erfreulich ist auch, dass die Medikamente stabil sind seit über einem Jahr.



Medikamente: (aktuell)

6.30 Uhr:

Pramipexol 0,75mg & 0,375mg,

Xadago 50mg

Jede Stunde:

Madopar 31.25mg und/oder Madopar LIQ 31.25mg - je nach Bedarf

20 Uhr:

Ongentys 100mg

22 Uhr und 03.30 Uhr:

je 1/2 Madopar DR von 250mg







20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page