top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Sonntag, 03.09.2023-Montag, 16.10.2023

So, die PingPongParkinson WM in Wels (Österreich) ist Geschichte. Ich bin auf der einen Seite etwas endtäuscht und auf der anderen Seite Stolz was ich erreicht habe! Im Einzel sehr gut gespielt, Gruppensieg und Teilnahme im Hauptfeld. Danach im Hauptfeld mit etwas Pech und Krämpfen auf dem 4. Rang ausgeschieden.

Doppel haben wir das 1/8 Finale erreicht und im Mixed die 1/4 Finals. Nur 1 Sieg von der sicheren Medaille entfernt! Schade...

Dank des guten Trainings mit meinem Coach Eugen bin ich überhaupt so weit gekommen! Und nach der WM ist vor der nächsten WM!


Es laufen ja noch die 5. Ligameisterschaft, div. Turniere...und die German Open 2024...


Mein Knie soll im Mai 2024 operiert werden...


Medikamente: (aktuell)

6.30 Uhr:

Pramipexol 0,75mg & 0,375mg,

Xadago 50mg

Madopar 62,5mg

Jede Stunde:

Madopar 31.25mg und/oder Madopar LIQ 31.25mg - je nach Bedarf

20 Uhr:

Ongentys 100mg

22 Uhr und 03.30 Uhr:

je 1/2 Madopar DR von 250mg







14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

Comments


bottom of page