Suche
  • Tom

Dienstag, 14.8.2018

Wie gewohnt:

7 Uhr - Einnahme der Medis (Xadago 100mg, PK-Merz 100mg, Pramipexol 1,5 mg und Stalevo 50mg)

7.30 Uhr - Morgenessen, bin noch nicht Fit

8 Uhr - Medikamente beginnen zu wirken

9 Uhr - Post holen und ab in die Massage

10 Uhr - Medikament Stalevo 50 mg

11.00 Uhr - Massage beendet und neue Energie getankt

12 Uhr - Mittagessen, Abwasch

13.15 Uhr - Mittagsschlaf, Medikament Stalevo 50 mg und PK-Merz (100mg)

14 Uhr - Vorbereiten auf das Gespräch und dann mit dem Auto an den Bahnhof und mit dem Zug nach Bern. Umstigen auf Bus wegen Fahrleitungsstörung in Worblaufen

15.30 Uhr -Gespräch schreiben) Zudem bin ich stark am Schwitzen. Fühle mich nicht richtig wohl und habe unruhige Beine!

16.30 Uhr Medikament Stalevo 75 mg

18.30 Uhr - Nach einer Odysee wegen dem Bahnunterbruch entlich zu Hause. Ich bin kaputt.

19.30 Uhr - Nachtessen, Abwasch

20 Uhr - Medikament Stalevo 50mg

20.30 Uhr - Mit meiner Frau und dem Sohn noch 1-2 Spiele gespielt

22.30 Uhr - Medikament SUB CAPS, Madopar DR 125 mg, Mail schreiben und ins Bett

7 Uhr - Diesmal gut geschlafen!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn