top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Dienstag, 2.08.2022 - Montag, 08.08.2022

Nun habe ich den Trainingsplan bereit für die nächsten Wochen: 3x 20 Minuten Gigerbike, 20 Minuten Übungen sind pro Tag geplant. Natürich kommen noch Physio (2x) und Massagen sowie 2x Tischtennistraining pro Woche hinzu. Sowie Aktivitäten vom Turnverein wie Platzgen und Minigolf und Golfabschlagen - je nachdem.

  • Tischtennis: Sommerpause

  • TV: Sommerpause

  • Golf: Zur Zeit eingestellt

  • Kurs: September und Oktober ist ein Einzelkurs geplant

  • Privat: 10 Jahre SPA gefeiert mit dem Jahrgang 2012 inkl. Familien...

In diversen Vereinen tätig: Verein Hessigkofen (Präsident), Jugi (Kassier), MOVE4YPD (Aktuar), PingPongParkinson Schweiz (Kassier). Auch noch im Programm sind SAP Kurse und Buchhaltung...


Medikamente: (aktuell)

8 Uhr - Pramipexol 0,75mg, Xadago 100mg, Madopar 62,5 mg

jede Stunde - Madopar 31.25mg oder Madopar LIQ

12 Uhr - Pramipexol 0,375mg

20 Uhr - Ongentis 100mg

22 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

01 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

04 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

06 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page