top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Dienstag & Mittwoch, 24.12.2019/25.12.2019

Den Heiligabend verbrachten wir im Kreise der Familie bei gutem Essen (Samosas und Austern). Körperlich zwar reduziert, dafür ohne Krämpfe oder Überbeweglichkeiten.


Das gilt auch für Weihnachten, einzig feierten wir bei uns mit Eltern, Schwiegereltern, Schwägerinnen und Bruder. Wiederum mit feinem Essen und der körperlichen Einschränkung. Es ging mir nicht schlecht...halt mit ein bisschen wenig "Benzin"....


Medikamente:

6 Uhr - Madopar DR 125mg

8 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

8 Uhr - Stalevo 75mg

12 Uhr - Stalevo 75mg

16 Uhr - Stalevo 50mg, 125mg Madopar

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

Hozzászólások


bottom of page