top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Donnerstag, 23.12.2021 - Mittwoch, 02.02.2022

So, nach mehr als einem Monat melde ich mich wieder einmal! Es ist einiges passiert:


  • Weihnachtsfeiern mit den Familien

  • Silvesterparty mit Freunden

  • Tischtennis: Training mit Maske

  • TV: Generalversammlung mit Essen im Rest. Bahnhof

  • Golf: Winterpause

  • Homeschooling: Ich unterricht von Zuhause

  • Privat: die Medis wirken leider noch nicht wie gewünscht. Die Suche geht weiter...

  • Checkup beim Hausarzt (Vitamin D mangel)

  • Habe einen Handlauf für die Kellertreppe bekommen

Ich habe nun das Schwitzen etwas besser im Griff, dafür sind die Blockaden nicht besser geworden. Was definitiv schlechter wäre sind Überbeweglichkeiten, da dort das Unfallrisiko grösser ist.


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Madopar DR 62,5mg

10 Uhr - Madopar DR 62,5mg

13 Uhr - Madopar DR 62,5mg

15 Uhr - Madopar DR 62,5mg

17 Uhr - Madopar DR 62,5mg

19 Uhr - Madopar DR 62,5mg

20 Uhr - Ongentis

23 Uhr - 1/2 Madopar DR 125mg







19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page