Suche
  • Tom

Donnerstag, 4.06.2020 - Sonntag, 7.06.2020

Aktualisiert: 11. Juni 2020

Nun, auch der Regen tut gut. Am Freitag habe ich wieder 9-Löcher Golf gespielt, diesmal aber mit einem Chart. Viel besser habe ich aber nicht gespielt als vor einer Woche. Es ist halt ein ständiges auf und ab.


Dann habe ich auch den Turnbetrieb in der Halle wieder aufgenommen unter Einhaltung der Schutzmassnahmen. Immerhin war es Balsam für die Seele, mal wieder mit den Vereinskollegen zu diskutieren...


Am Samstag hatten wir ein kurzes Treffen mit dem OK-Klassentreffen mit dem Resultat eines Termins und als Berater für den Event! Am Abend habe ich den Pizzaofen eingeheizt und danach Pizzen gebacken mit mehr oder weniger Erfolg. Das heisst, die 1. Pizza: war noch zu heiss und deshalb etwas schwarz - 2. Pizza: immernoch zu heiss, aber nur ganz wenig verbrannt und Pizza 3: die war Prefekt!


Am Sonntag-Mittag haben wir den Geburi von Mam nachgeholt im Restaurant. Das war wieder einmal lecker....


Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg

15 Uhr - Stalevo 50mg in Kobination mit Madopar 187,5mg in 3 Teile

19 Uhr - Stalevo 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nun habe ich den Trainingsplan bereit für die nächsten Wochen: 3x 20 Minuten Gigerbike, 20 Minuten Übungen sind pro Tag geplant. Natürich kommen noch Physio (2x) und Massagen sowie 2x Tischtennistrain

Ich konnte mich in den letzten Tagen wieder etwas auffangen. Habe die TBS um 0.2 auf 4.2 hinaufgestellt, was nun etwas besser funktioiert! Zudem bin ich mit dem Pramipexol und dem Ongentis etwas am Ex

Nun ist doch eine lange Zeit vergangen und der Sommer 22 ist voll da. Zwar habe ich zum Teil prutal Mühe, auch mit Nebenschauplätzen wie Hexenschuss oder auch leider wieder Probleme mit dem rechten Kn