top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Donnerstag & Freitag, 26.12.2019/27.12.2019

Den Tag relaxeten wir mit viel schlafen, essen, lesen, pokern, spielen...Ein ganz gemütlicher Stephanstag ohne grossen körperlichen Schwierigkeiten...


Am Freitag wurden die ersten Boten der Weihnacht weggeräumt (Lichterketten und Kalender...) und staubsaugen, WC reinigen, einkaufen waren die wichtigsten Aktivitäten, nebst dem Spengler Cup im TV. -Die Medikamenten-Zeiten greiffen langsam, obwohl reduziert ist sonst fast alles besser!


Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

9 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

9 Uhr - Stalevo 75mg

14 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

Comments


bottom of page