top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Freitag, 07.08.2020 - Sonntag, 09.08.2020

Ich habe es mir fast gedacht, es wäre zu schön gewesen, wenn das gute Gefühl noch etwas länger angehalten hätte! Doch bereits am Freitag wage ich wieder mal 9 Löcher Golfspiel und spürte schon da, dass meine Batterien nach ca. 7 Löcher schon leer waren!

Danach folgten kleine Freezings, kurze Krampfperioden und Rückenschmerzen. Auch am Samstag hielt der Zustand an und vorallem gegen Abend war schnell mal schicht!


Der Sonntag war zwar minim besser, aber leider nicht mehr so wie zu Beginn der Woche. Ich werde also das Gerät nochmals etwas erhöhen!


Medikamente:

8 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

8 Uhr - Stalevo 75mg

12 Uhr - Stalevo 75mg, PK-Merz 100mg

15 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

21 Uhr - Stalevo 50mg (nach Bedarf)

23 Uhr - Madopar DR 250mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page