top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Mittwoch, 4.12.2019 bis Freitag, 6.12.2019

Am Mittwoch habe ich mich wieder einmal im Kochen versucht. Bereits um 8 Uhr war ich am Gemüse schnippeln. (Rüebli, Fenkel und Co) Dann kurz in der Pfanne angedünstet mit Sojasauce, Gewürze, Worcestersauce... und abkühlen lassen.


Baumnüsse und Erdnüsse kurz im Zucker karamelisiert und über dem Salat verteilt.

Dazu gab es Tomatenreis und Trutenfiletstreifen.


Am Nachmittage habe ich noch etwas Büro gemacht (Vesicherungen, Buchungen etc.)


Zum ersten mal seit Jahren habe ich mich am Donnerstag verschlafen. Ich erwachte erst um 7.30 Uhr. Diese "Verspätung" zog sich durch den ganzen Tag und fast hätte ich auch die Massage von 16.15 Uhr vergessen! Ein Tag zum Abhacken...


Freitag läuft leider auch nicht viel besser an. Streit mit der Familie schon vor 8 Uhr...



Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 50mg

10 Uhr - Stalevo 50mg

13.30 Uhr - Stalevo 50mg, Madopar 125mg

17 Uhr - Stalevo 50mg

20 Uhr - Stalevo 50mg

22.30 Uhr - Madopar DR 125mg





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page