top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Montag, 16.06.2022 - Mittwoch, 27.07.2022

Nun ist doch eine lange Zeit vergangen und der Sommer 22 ist voll da. Zwar habe ich zum Teil prutal Mühe, auch mit Nebenschauplätzen wie Hexenschuss oder auch leider wieder Probleme mit dem rechten Knie! Immernoch ist es eine Sache mit den Medis, die in der Sommerhitze zum Teil den Dienst verweigern.

  • Tischtennis: Portugal Open - Sieg in der Consilidaton Class 3 ! Hammer Zusammenhalt und gute neue Freunde gewonnen. Im Training ist Sommerpause

  • TV: Sommerpause ohne das legendäre Sommerbräteln (war in den Ferien)

  • Golf: ein paar mal zum Abschlagen und Putten - jedoch noch keine Runde gespielt

  • Kurs: September und Oktober ist ein Einzelkurs geplant

  • Privat: Ferien mit der Familie in Spanien (Denia) in der Sommerhitze bis 40 Grad

Mein Solobesuch der Portugal Open in Cascais war für mich das Sommerhighlight. Nicht nur weil ich alleine unterwegs war, auch die Parkifamilie bot viel Spannendes! Ich hoffe nun, dass die WM in Kroatien auch ein Erfolg wird und ich in der Klasse 3 von einer Medallie träumen darf...


Medikamente: (aktuell)

8 Uhr - Pramipexol 0,375mg, Xadago 100mg, Madopar 62,5 mg

jede Stunde - Madopar 31.25mg oder Madopar LIQ

12 Uhr - Pramipexol 0,75mg

20 Uhr - Ongentis 100mg

22 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

01 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

04 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg

06 Uhr - 1/4 Madopar DR 125mg





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page