Suche
  • Tom

Montag, 22.11.2021 - Donnerstag, 09.12.2021

Hier folgen nun die Erkenntnisse der letzten Tests!

  • Tischtennis: Am 4.12.2021 fand in Walterswil ein Plausch-Chlausen-Turnier statt. Ich war mit meiner Leistung zufrieden, habe "nur" im 1/4-Finale verloren! (3 Siege am Vormittag)

  • Golf: Winterpause

  • TV: Teufelsburg (Waldweihnacht) wird wohl noch der letzte Event im 2021 sein

  • Familie: diverse kleine Essen stehen an

  • Freunde: Mittwochkaffee diesmal auswärts beim Ex-Nachbarn

Test: Madopar DR 125mg, Pramipexol, Xadago (schwitzen, überbeweglich)

Wenn ich am Nachmittag noch ein Stalevo 50mg nehme statt Madopar LIQ ist meine Überbeweglichkeit enorm! In der Nacht brauche ich ein LIQ 250mg statt Madopar DR, weil so mein Schlaf ruhiger ist. Mit dem Nachteil, dass ich etwas mehr Mühe mit dem Aufstehen habe!


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Madopar DR 125mg

10 Uhr - Madopar DR 125mg

13 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

15 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

17 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

19 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

22 Uhr - Madopar DR 125mg

03 Uhr - 1/2 Madopar Liq 125mg







2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Einstellungen an der THS zeigen Wirkung. Zwar habe ich noch eine Dystonie am linken Fuss und Schmerzen an den Lenden. Doch ich habe die beste Einstellung im 2022 gefunden! Zwar habe ich immer noc

Es ist viel passiert in der vergangenen Zeit! Mein rechtes Knie macht Probleme und wir versuchen es mit Spritzen und Knochenaufbau zu stabilisieren. Eine Bandage soll zusätzlich helfen. Mit den Einste

Nun habe ich den Trainingsplan bereit für die nächsten Wochen: 3x 20 Minuten Gigerbike, 20 Minuten Übungen sind pro Tag geplant. Natürich kommen noch Physio (2x) und Massagen sowie 2x Tischtennistrain