Suche
  • Tom

Montag, 22.11.2021 - Donnerstag, 09.12.2021

Hier folgen nun die Erkenntnisse der letzten Tests!

  • Tischtennis: Am 4.12.2021 fand in Walterswil ein Plausch-Chlausen-Turnier statt. Ich war mit meiner Leistung zufrieden, habe "nur" im 1/4-Finale verloren! (3 Siege am Vormittag)

  • Golf: Winterpause

  • TV: Teufelsburg (Waldweihnacht) wird wohl noch der letzte Event im 2021 sein

  • Familie: diverse kleine Essen stehen an

  • Freunde: Mittwochkaffee diesmal auswärts beim Ex-Nachbarn

Test: Madopar DR 125mg, Pramipexol, Xadago (schwitzen, überbeweglich)

Wenn ich am Nachmittag noch ein Stalevo 50mg nehme statt Madopar LIQ ist meine Überbeweglichkeit enorm! In der Nacht brauche ich ein LIQ 250mg statt Madopar DR, weil so mein Schlaf ruhiger ist. Mit dem Nachteil, dass ich etwas mehr Mühe mit dem Aufstehen habe!


Medikamente: (aktuell)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Madopar DR 125mg

10 Uhr - Madopar DR 125mg

13 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

15 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

17 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

19 Uhr - Madopar Liq 62,5mg

22 Uhr - Madopar DR 125mg

03 Uhr - 1/2 Madopar Liq 125mg







2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 10.12.2021 - Mittwoch, 22.12.2021

Ich bin am Einstellen der neuen Medikamente! Tischtennis: Training leider mit Maske Golf: Winterpause TV: Winterpause Familie: ist zur Zeit nicht so einfach Freunde: Mittwochkaffee gibt es zum Glück i

Freitag, 12.11.2021 - Sonntag, 21.11.2021

Nun habe nun verschiedenes getestet, jedoch noch keine wirklich gute Einstellung gefunden! Tischtennis: ich war im Training und zum Plausch im Sektor 11 in Oerlikon. Mit den momentanen Einstellungen w

Dienstag, 21.09.2021 - Donnerstag, 11.11.2021

Nach einigen Wochen der Abstinenz, melde ich mich wieder einmal! Nun, meine Einstellungen machen mir zur Zeit keine Freude. Mit den Medis bin ich am Pröbeln und finde keine gute Lösung. Zum Teil habe