Suche
  • Tom

Montag, 23.08.2021 - Mittwoch, 01.09.2021

Das war's vom Sommer 2021... es folgt der goldene Herbst

  • Tischtennis: Kurz vor dem Turnier und vor der WM...

  • Golf: zum Abschlagen und Putten (1x)

  • TV: Das Turnen ist auf Sparflamme mit nur 3 Teilnehmenden

  • Freunde: Spontanbesuch eines sehr guten Freundes! Das war ein Aufsteller!!!

  • Neurologie: Besuch beim Neurologen und Feineinstellung am Stimulator

  • Ferien: und es geht ins Südtirol an den Kalterersee

  • Garten: Sohn hat den Rasen gemäht...der Rest muss warten...

Zum Tischtennis: mal sehen, wie ich mich am Turnier in Buchs ZH metzge...und wie der Stand mit meiner Mixtpartnerin läuft...


Medikamente: (Madopar als Reserve)

7 Uhr - Pramipexol 0,75mg und 0,375mg, Xadago 100mg, Stalevo 75mg

12 Uhr - Stalevo 50mg

15Uhr - Stalevo 50mg

17 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

18:30 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

20 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

21:30 Uhr - Madopar 1/4 von 125mg

22:30 Uhr - Madopar DR 250mg in 2 Teilen (2. Teil 125mg um ca. 3.30 Uhr)




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nichts ging mehr! Die Medikation hat nicht mehr gegriffen und so musste ich mit dem Neurologen eine neue Strategie versuchen. Jede Stunde 1/4 Madopar 125mg Tischtennis: Training in Luzern, Biel und Gr

Gut 1 1/2 Monate lagen dazwischen: Tischtennis: Training in Luzern, jetzt Frühlingspause TV: nur sehr sporadische Besuche Golf: noch kein Saisonbeginn für mich Kurs: ABAP SAP Kurs gegeben und beendet

Zum letzten Datum im Februar, kommt wieder einmal etwas: Tischtennis: Training kommt langsam in die Gänge TV: kein Konditionstest für mich Golf: Winterpause Schule: Die 2 Wochen waren schnell vorbei u