top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Montag, 9.9.2019 bis Donnerstag, 12.9.2019

Am Montag hatte ich wieder einmal Physio für das Knie und Akupunktur am Nachmittag! Es lief nicht schlecht, auch am Abend nicht bei der Sitzungsleitung des Elternforums.


Am Dienstag wieder Physio und es harzte wieder mal. Beim Turnen am Abend hatte ich um 21 Uhr kein "Benzin" mehr.


Mittwoch machte ich etwas für die Hornhaut an den Füssen. Pedicure war angesagt und ich dachte, dass ich die Medis etwas erhöhen müsste und nahm ein Stalevo 75mg.

Ich schwitzte danach bei jeder kleinen Bewegung und fuhr wieder mit Madopar 62,5mg. Aber das schien auch nicht die Lösung zu sein, ich hatte grosse Blockaden...


Donnerstag begann nicht so schlecht. Mal schauen, was der Tag noch bringt...


Medikamente:

6 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page