top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Samstag, 25.07.2020 - Dienstag, 28.07.2020

Samstag hatten wir Besuch eines ehemaligen Arbeitskollegen und Freund mit seiner Frau. Es war sehr gemütlich und ich fühlte mich den ganzen Abend wohl. Am Sonntag haben dann meine Eltern zum Brunch im Restaurant geladen...auch das war sehr gemütlich.

Meine Frau war dafür 2 Tage auf Wanderschaft!


Grundsätzlich ist das die bisher beste Einstellung der THSs seit 2015! Ich bin zwar etwas eingeschränkt, aber sonst geht das Laufen um Meilen besser als vorher! Die Nächte schlafe ich praktisch durch; was für ein Segen!


Die Medis habe ich auch noch etwas angepasst:


Medikamente:

8 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

8 Uhr - Stalevo 75mg

12 Uhr - Stalevo 50mg, PK-Merz 100mg

15 Uhr - Stalevo 50mg

18 Uhr - Stalevo 50mg

21 Uhr - Stalevo 50mg (nach Bedarf)

23 Uhr - Madopar DR 250mg





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page