Suche
  • Tom

Samstag, 29.6.2019 bis Sonntag, 30.6.2019

Der perfekte Samstag mit Pizza-Balls und Pizza aus dem eigenen Holzofen und mit grillieren zusammen mit der Familie meines Bruders. Zudem ist mir ein sehr gutes Schoggieis gelungen mit schwarzer Toblerone!


Die Temperaturen über 30 Grad bescherten mir auch 4x T-Shirtwechsel und 3 mal duschen.


Der Sonntag beim gemütlichen Morgenessen auf unserer neuen Gartenterasse und relaxen mit Lesen, Spielen und Ausruhen war jetzt nicht so "Spektakulär"...


Jedenfalls hatte ich das ganze Wochenende keine Krämpfe. Etwas Freezing am Abend und die Unbweglichkeiten mit Rückenverspannungen waren die schwierigsten Phasen; das lässt sich so aushalten!


Medis: (Madopar LIQ bei Bedarf)

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7.30 Uhr - Stalevo 75mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

11 Uhr - Stalevo 75mg

13.30 Uhr - PK-Merz, Stalevo 75mg

16.30 Uhr - Stalevo 75mg

19.30 Uhr - Stalevo 75mg

22 Uhr - Madopar LIQ 31,5mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg




=

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nichts ging mehr! Die Medikation hat nicht mehr gegriffen und so musste ich mit dem Neurologen eine neue Strategie versuchen. Jede Stunde 1/4 Madopar 125mg Tischtennis: Training in Luzern, Biel und Gr

Gut 1 1/2 Monate lagen dazwischen: Tischtennis: Training in Luzern, jetzt Frühlingspause TV: nur sehr sporadische Besuche Golf: noch kein Saisonbeginn für mich Kurs: ABAP SAP Kurs gegeben und beendet

Zum letzten Datum im Februar, kommt wieder einmal etwas: Tischtennis: Training kommt langsam in die Gänge TV: kein Konditionstest für mich Golf: Winterpause Schule: Die 2 Wochen waren schnell vorbei u