Suche
  • Tom

Samstag, 29.6.2019 bis Sonntag, 30.6.2019

Der perfekte Samstag mit Pizza-Balls und Pizza aus dem eigenen Holzofen und mit grillieren zusammen mit der Familie meines Bruders. Zudem ist mir ein sehr gutes Schoggieis gelungen mit schwarzer Toblerone!


Die Temperaturen über 30 Grad bescherten mir auch 4x T-Shirtwechsel und 3 mal duschen.


Der Sonntag beim gemütlichen Morgenessen auf unserer neuen Gartenterasse und relaxen mit Lesen, Spielen und Ausruhen war jetzt nicht so "Spektakulär"...


Jedenfalls hatte ich das ganze Wochenende keine Krämpfe. Etwas Freezing am Abend und die Unbweglichkeiten mit Rückenverspannungen waren die schwierigsten Phasen; das lässt sich so aushalten!


Medis: (Madopar LIQ bei Bedarf)

5.30 Uhr - Madopar DR 125mg

7.30 Uhr - Stalevo 75mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

11 Uhr - Stalevo 75mg

13.30 Uhr - PK-Merz, Stalevo 75mg

16.30 Uhr - Stalevo 75mg

19.30 Uhr - Stalevo 75mg

22 Uhr - Madopar LIQ 31,5mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg




=

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Samstag, 26.12.2020 - Samstag, 02.01.2021

In der Neujahrswoche: Meine Frau hat Gottegeschenk erhalten Kaffee-Morgen am Mittwoch mit Nachbar Vorbreitungen Silverstermenu für 2 Personen Silvestermenu mit meiner Frau inkl. schön angezogen, Kerze

Sonntag, 20.12.2020 - Freitag, 25.12.2020

In der Weihnachtswoche: Nochmals Güezi backen Corona-Heiligabend Teil 1, Corona-Weihnachten Teil 2 Geschenke, Geschenke... Essen, essen.... Sport, was möglich ist... Diese Woche geriet wieder einmal a

Montag, 14.12.2020 - Samstag, 19.12.2020

In dieser Woche: 14. und 15.12. Kurs in Bern am Vormittag 3 Sorten Güetzli gebacken Einkauf für Heiligabend & Weihnachten letzter Besuch der Restaurants Sport, was möglich ist... Nun startet die Weihn