top of page
Suche
  • AutorenbildTom

Samstag, 30.05.2020 - Mittwoch, 3.6.2020

Aktualisiert: 11. Juni 2020

Das schöne Wetter hält sich bis Dato. Am Samstag in Murten oder Pfingstmontag in Lauterbrunnen; wir waren nicht die Einzigen dort! Bei den Meisten scheint die Krise vorbei zu sein und fast scheint es so, als wäre nie etwas gewesen.


Das Laufen machte mir aber schon zu schaffen und längere Wanderungen sind leider auch nicht möglich. Dafür hatten wir gestern eine Yogalektion mit Abstand und Einhaltung der Regeln und das war seit langem wieder ein toller Abend mit meinen Turnkollegen/Innen.


Medikamente:

5 Uhr - Madopar DR 125mg

7 Uhr - Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

7 Uhr - Stalevo 75mg plus Madopar 187,5mg verteilt alle 2 Stunden 1/4 (3 Teile)

14 Uhr - Stalevo 50mg in Kobination mit Madopar 187,5mg in 3 Teile

18 Uhr - Stalevo 50mg

23 Uhr - Madopar DR 125mg





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dienstag, 17.10.2023-Sonntag, 07.04.2024

Gut! Die 5. Liga Tischtennis Saision ist abgeschlossem auf dem erwarteten letzten Rang. Erfahrungen sammeln konnte ich auch am Turnier in St. Gallen und an der Eisberg-Trophy in Kirchberg. Seit knapp

bottom of page