Suche
  • Tom

Samstag, 8.6.2019 bis Montag, 10.6.2019

Aktualisiert: 28. Juni 2019

Samstag ging es um 10 Uhr los Richtung Baggersee Meienried und zum Fischen im Fischereipark Worben als Begleitfahrzeug der Jugireise. 21 Mädchen und Jungs und 6 Leiter nahmen die 2tägige Reise unter die Fahrräder bzw. Fahrzeuge. Uebernachtet wurde im Pfadiheim Orpund.


Zum Znacht wurde der frisch gefangene Fisch, Würstchen und Salate serviert und die Meisten übernachteten in den Zelten!


Ich habe versucht meinen Medikationsspielgel einigermassen hoch zu halten für das Wochenende. Und ich hatte nur 2-3 Tiefs zu überwinden, dafür brauchte ich den ganzen Montag zum Regenerieren.


Zudem muss ich mich für die nächste Woche vorbereiten, da ich unterrichte. Dann folgt ja das Eidg. Turnfest...


Medis: (Madopar LIQ bei Bedarf und Stalevo auf 75mg erhöht)

5.15 Uhr - Madopar DR 125mg

6.45 Uhr - Stalevo 50mg, Pramipexol 1,5mg, Xadago 100mg, PK-Merz 100mg

10 Uhr - Stalevo 75mg

13 Uhr - PK-Merz, Stalevo 75mg

16 Uhr - Stalevo 75mg

19 Uhr - Stalevo 50mg, Madopar LIQ 31,5mg (oder Stalevo 75mg)

21 Uhr - Madopar LIQ 31,5mg

23.30 Uhr - Madopar DR 125mg




=

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freitag, 12.11.2021 - Sonntag, 21.11.2021

Nun habe nun verschiedenes getestet, jedoch noch keine wirklich gute Einstellung gefunden! Tischtennis: ich war im Training und zum Plausch im Sektor 11 in Oerlikon. Mit den momentanen Einstellungen w

Dienstag, 21.09.2021 - Donnerstag, 11.11.2021

Nach einigen Wochen der Abstinenz, melde ich mich wieder einmal! Nun, meine Einstellungen machen mir zur Zeit keine Freude. Mit den Medis bin ich am Pröbeln und finde keine gute Lösung. Zum Teil habe

Donnerstag, 16.09.2021 - Montag, 20.09.2021

Tischtennis: Ich habe nun zum 1. mal bei einem TT Club trainiert! Der Start ist geglückt! Golf: kein Golf zur Zeit TV: kommt wieder ab dieser Woche Freunde: waren beim Ex-Nachbarn zum Essen in der neu